Gesang für Ihren Anlass - ob bei Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern, Sektempfängen oder Dinnerjazz:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.    (Victor Hugo)

 

Gesang ist mein Beruf und meine Leidenschaft. Ob bei Trauungen, Taufen oder Trauerfeiern...

Es gibt für mich nichts Schöneres als emotionale Momente mit Musik zu untermalen und die Emotion damit noch zu verstärken. 

 

 

Bei freien Trauungen „traue“ ich euch auch sehr gerne.

Die Trauung und Traurede wird individuell auf euch, eure Geschichte und Wünsche angepasst.

Mit individuellen Programmpunkten wie z.B. Trauritualen, entwickeln wir gemeinsam euren ganz besonderen Moment!

Hörproben


DieSchöne&das Biest personalisiert

Perfect - Duo Heart2Soul

I wanna be loved by you - LJBB

Ave Maria Schubert - Madeleine

You raise me up - Madeleine Solo

Engelsgleich Mitschnitt

Taufsong - Wir wünschen dir Liebe

The Prayer - Hochzeitsversion

At the beginning-Duo Heart2Soul


Buchungsmöglichkeiten

- Gesang mit oder auch ohne Traurede bei Hochzeiten

- solistisch oder als Duo Heart2Soul mit meinem Mann

- begleitet von einem Pianisten oder von Instrumentalplaybacks

- umfangreiches Repertoire (Pop, Musical, Klassik, Swing, Jazz)

- Wunschsongs möglich

- Trauung, Taufe, Trauerfeier, Sektempfang, Dinnerjazz (ggf. mit Hochzeitstanz)

- komplette Technik kann gestellt werden

 

Es ist euer Tag, euer Event und es ist mir sehr wichtig, dass es genauso abläuft, wie ihr es euch wünscht.

Eine gute Absprache und Kommunikation im Vorfeld ist genauso wichtig wie der Tag selbst!

Bilder

Repertoire

Auf Anfrage sende ich Euch gerne eine Liste meines Repertoires zu. Dies ist breitgefächert von Klassik über Swing bis hin zu Songs aus den Charts. Sollte Euer Song nicht dabei sein, freue ich mich in Absprache diesen für euch einzustudieren. 

Bewertungen Onlineportale:

Hier geht's zu den Google Bewertungen


Anfragen und weitere Infos

persönlich an Madeleine Haipt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder unter: