Gesang für Ihren Anlass - ob bei Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern, Sektempfängen oder Dinnerjazz:

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.    (Victor Hugo)

Hörproben


Perfect live - Duo Heart2Soul

I wanna be loved by you - LJBB

You raise me up - Madeleine Solo

Engelsgleich Mitschnitt

Ave Maria - Madeleine Solo

At the beginning-Duo Heart2Soul


Gesang ist mein Beruf und meine Leidenschaft.

Es gibt für mich nichts Schöneres als emotionale Momente mit Musik zu untermalen und noch emotionaler zu machen. 

 

Ob bei Trauungen, Taufen oder Trauerfeiern. Musik sagt mehr als tausend Worte!

 

Buchungsmöglichkeiten

- solistisch oder als Duo Heart2Soul mit meinem Mann (Sänger der Band MOVE)

- begleitet von einem Pianisten oder von Instrumentalplaybacks

- umfangreiches Repertoire (Pop, Musical, Klassik, Swing, Jazz)

- Wunschsongs möglich

- Trauung, Taufe, Trauerfeier, Sektempfang, Dinnerjazz (ggf. mit Hochzeitstanz)

- komplette Technik kann gestellt werden

 

Es ist euer Tag, euer Event und es ist mir sehr wichtig, dass es genauso abläuft, wie ihr es euch wünscht.

Eine gute Absprache und Kommunikation im Vorfeld ist genauso wichtig wie der Tag selbst!

Bilder

Repertoire

Auf Anfrage sende ich Euch gerne eine Liste meines Repertoires zu. Dies ist breitgefächert von Klassik über Swing bis hin zu Songs aus den Charts. Sollte Euer Song nicht dabei sein, freue ich mich in Absprache diesen für euch einzustudieren. 

Bewertungen Onlineportal:


Anfragen und weitere Infos

persönlich an Madeleine Haipt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder unter: